Coronavirus: Nachricht unserer Geschäftsführung

Während dieser unsicheren Zeiten und volatilen Märkten beobachten wir die Entwicklungen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie sehr genau – eine Herausforderung, der wir alle gegenüberstehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und deren Familien zu schützen – und die Investitionsziele unserer Kunden weiterhin zu wahren und zu erreichen.

Wohlergehen der Mitarbeiter und Geschäftskontinuität

Wir konzentrieren uns darauf, unsere Mitarbeiter und Investoren während dieser ungewissen Zeit sorgsam zu unterstützen. Aus diesem Grund haben wir die Zahl der Mitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiten, stark erhöht. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf denjenigen, die durch das Coronavirus gefährdet sind oder mit jemandem zusammenleben, der es ist. Dies geschieht in Übereinstimmung mit den angekündigten Regierungsmaßnahmen der jeweiligen Länder, in denen wir tätig sind. Wir haben alle internationalen Geschäftsreisen gestoppt und pflegen einen virtuellen Austausch zu Kunden und Interessenten. Unser Plan zur Geschäftskontinuität wurde penibel getestet und wir sind davon überzeugt, dass unsere Investitionen, unser Geschäftsbetrieb und unser Kundenservice während der gesamten Pandemiephase weiterhin stabil bleiben.

Agilität und Transparenz

Während dieses besonderen Zeitraums unserer Zusammenarbeit verpflichten wir uns, weiterhin transparent zu sein und mit Verantwortung und Integrität zu handeln - den Eckpfeilern von Federated Hermes. Um mit Ihnen und dem Markt in stetigem Kontakt zu bleiben, stellen wir regelmäßig Investment Updates zur aktuellen Situation bereit:

• Unsere Investmentteams und Ökonomen kommentieren de aktuelle Lage in Sharpe Thinking, einer regelmäßig aktualisierten Publikation unseres Investment Office, sowie in einer Reihe von Webinaren, die sich in ihrer nächsten Ausgabe auf die globalen Schwellenmärkte konzentriert.
  • Wir werden weiterhin reaktive Portfolio-Updates anbieten, während unser Kundenservice und unsere Vertriebsteams auf Ihre Fragen, Sorgen und Informationsanfragen reagieren. Unser Kundenteam ist unter [email protected] zu erreichen.

Die Vermögensverwaltung ist ein Geschäft mit, für und von Menschen. Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Stärke und wir werden uns alle fest entschlossen für Ihre Anliegen einzusetzen. Wir arbeiten gewissenhaft daran, das Wohlergehen der Mitarbeiter zu unterstützen und Ihnen in diesem Umfeld zur Seite stehen. Wir werden Sie kontinuierlich über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund,

Saker Nusseibeh, CEO – International

Harriet Steel, Head of Business Development – International

Eoin Murray, Head of Investment – International

Ian Kennedy, Chief Operating Officer – International

Chris Taylor, Head of Private Markets – International

More Insights

Weekly Credit Insight
The market sell-off earlier this year has driven a convergence between yields in the US and the rest of the world.
Adapting to the new normal: crisis management, housing and the future of real estate
How can property managers adapt to the new reality of socially distanced spaces?
Asia ex-Japan Strategy Update: June 2020
Jonathan Pines, Lead Manager, gives an update on the Hermes Asia ex-Japan Strategy in June 2020.
Sharpe Thinking
Markets are weighing up the future in order to make sense of the new normal.
Tackling the climate crisis
Climate change is the defining challenge of our time and we are at a defining moment.
Credit: Industry Insights
Joe Howes, Credit Analyst, shares his fundamental views on telecoms, media and tower companies.